Als Objektleiter bringen Sie beruflich-fachliche und soziale Kompetenz ein und unterstützen und koordinieren Ihre Teams im ganzheitlichen Gebäude-Management – von der Vorbereitung über die Durchführung, Überwachung und Abrechnung bis zum Reporting.
Kurzübersicht
- Sie möchten in einem modernen, strukturierten und vielseitigen Arbeitsumfeld arbeiten!
- Sie sind Netzwerk-Profi und pflegen Kontakte zu Auftraggebern, Bauherren und Nachunternehmern!
- Als Objektleiter übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Teams und stehen für Qualität ein!
- Sie lieben die Abwechslung und sind vielseitig einsetzbar!
- Sie packen auch selbst mit an, denken mit und bringen uns gemeinsam voran!
Übersicht detailliert
Strukturiert, vielseitig und zukunftsorientiert – Das sind Ihre Aufgaben:
- Objektmanagement – in der ganzheitlichen Objektleitung.
- Organisieren – Vorbereitungen, Überwachung der Durchführung und Abrechnung
- Koordinieren – Beteiligung von Lieferanten und Nachunternehmer
- Aufbauen – Kontakte zu Auftraggebern, Bauherren, Nachunternehmern
Kundenservice – die Wahrung von Ordnung & Sicherheit:
- Vertreten – Interessenwahrung in der Rolle als Eigentümer vor Ort
- Einschätzen – Erkennung und Beurteilung von Risiken
- Helfen – 24h Notrufdienst: Havarien annehmen, Maßnahmen einleiten, Informationen erfassen
Qualitätsmanagement – die Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft der Objekte:
- Verbinden – Mängel- und Gewährleistungsmanagement mit Sicherheitsbegehungen
- Durchführen – Abnahmen und Qualitätskontrollen
- Erstellen – technische Reports auf Anfrage
Klar, abgegrenzt, transparent – Das sind Ihre Verantwortungsbereiche:
- Objektmanagement – Wirtschaftlichkeit, terminlich und qualitativ
- Kundenzufriedenheit – Ansprechpartner für Kunden
- Personaleinsatzplanung – operative Planung und Ansprechpartner für Gruppenleiter und Hausmeister
Ihre Kompetenz trifft unser Suchprofil
Facharbeiterausbildung ODER Hochschulabschluss ODER mehrjährige Berufserfahrung
Praktisch, ergonomisch, familiär – Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:
- Einsatzgebiet Dresden
- eigener Dienstwagen – täglich von der Wohnung bis zur Arbeit und zurück
- moderne Ausstattung – zwei Monitore, Diensthandy
- praktisches helles Büro – beschreibbare Magnetwände, Klimaanlage
- flexible Arbeitszeiten – Private u/o familiäre Anliegen und Termine können in die Arbeitszeit integriert werden
- attraktives Prämiensystem – via Ticketplus Card
- Weitergabe von Einkaufskonditionen – realisieren Ihre privaten Bauvorhaben mit spürbaren Vergünstigungen
- Einfache Ausleihmöglichkeiten – bei HBS Geräte & Technik & Anhänger ausleihen
- Interne Kommunikation – Wir führen mit Ihnen einen Dialog auf Augenhöhe.
- Entwicklung des Unternehmens – Sie arbeiten im Herzen der HBS GmbH und gestalten die Zukunft mit uns!
Anforderungen an den Bewerber
Fähigkeiten:
-
Dienstleistungen
Erweiterte KenntnisseAußenanlagen-, Geländereinigung, Entsorgung, Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung, Gebäudereinigung -
Produktion, Verarbeitung, Technik
Erweiterte KenntnisseArbeitsvorbereitung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung -
Wirtschaft, Verwaltung
Erweiterte KenntnisseAufsicht, Leitung, Betriebsmitteleinsatz planen, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Personalplanung
Persönliche Stärken:
- Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Ganzheitliches Denken
- Entscheidungsfähigkeit
Lizenzen:
Führerscheine:
Fahrzeug erforderlich:
Nein
Reise-/Montagebereitschaft:
Nicht erforderlich
Führungsverantwortung:
Teamleitung, Projektleitung, Gruppenleitung