Objektleiter/Gebäudemanager (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Objektleiter/Gebäudemanager (m/w/d).

Ihre Hauptaufgaben

  • Sie erfassen die Objektdaten und erstellen Objektanalysen mit der Perspektive Aufgaben im Controlling zu übernehmen
  • Sie erkennen mögliche Zusatzleistungen in den Objekten in Bezug auf die Pflege und Substanzerhaltung
  • Sie sind für die Vorbereitung der Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Serviceaufträgen verantwortlich
  • Sie überwachen die Ausführung der Arbeiten im Objektbereich durch vor Ort Besichtigungen, Dokumentieren die Arbeiten in Wort und Bild und bereiten die Abrechnung vor
  • Sie koordinieren Zusatzaufträge und Nachauftragnehmer im Tagesgeschäft
  • Sie koordinieren gruppenübergreifend den Personaleinsatz
  • Sie sind verantwortlich für den Bereich Grünpflege im Besonderen für die Erstellung und Umsetzung von Handlungsanleitungen zum Thema; Schnitt/Pflanzungen/Kompost/Häckselgut /Entsorgung/ Wildwuchs
  • Sie planen und leiten Einsätze für die DVB
  • Sie entwickeln den Einsatz von Geräten, Werkzeugen, Reiniungs- und Leuchtmittel im Tagesgeschäft
  • Objektbezogene Materialdisposition, Anfragen und Recherchen beim Großhandel oder Online
  • Sie sind für die Wohnungsübergaben und –rücknahmen verantwortlich
  • Sie sind aktiv bei der Bearbeitung von Stör- / Havariefällen
  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung im 24-Std-Notrufdienst
  • Sie vertreten die Geschäftsführung nach Absprache und Anweisung im Tagesgeschäft
  • Sie sind an der Planung und Organisation, wie auch aktiv im Winterdienst tätig

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und technisches Verständnis
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln
  • Sie besitzen den Führerschein der Klasse B
  • Sie sind teamfähig, freundlich, kommunikativ und verfügen über eine selbständige Arbeitsweise
  • Sie haben gute MS Office Kenntnisse und eine gewisse IT-Affinität

Wir bieten Ihnen

  • Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sie erhalten von uns eine angemessene Vergütung
  • Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
  • Inhabergeführtes Unternehmen
  • familiärer, wertschätzender und offene Umgang miteinander: Ideen, Optimierung und Kritik sind immer wünschenswert
  • Verbindliche Absprachen bezüglich Urlaubsplanung und Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie bspw. Weihnachtsfeiern und Sommerfeste

Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an ulf.quaas@hbs-dresden.de
oder schriftlich an

HBS Hausmeister- & Bauservice GmbH
z. Hd. Herrn Ulf Quaas
Breitscheidstraße 18
01237 Dresden

Tel.: 0172/5302264
www.hbs-dresden.de