HBS Workshop „Fit für den Alltag“

Am 20.09.2019 fand wieder unser jährlicher Hoftag statt.

Da hieß es „Gemeinsam anpacken und aufräumen sowie die Fahrzeug- und Führerscheinkontrolle aller Mitarbeiter“!

 

 

 

 

 

 

Aber auch die Gesundheit der Mitarbeiter liegt der Geschäftsführung sehr am Herzen.

Unser Workshop „Fit für den Alltag“ mit dem Sport- und Physiotherapeuten Tom Winkler vom Fitnessstudio „Thomas Sportcenter“ war sehr interessant und aufschlussreich.

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss gab es noch ein kulinarisches Highlight. Frau Moritz und Herr Lehnert von Hornbach bedanken sich mit der Aktion „Lunchtime auf Eurer Baustelle!“ für die jahrelange Treue und gute Zusammenarbeit. Mit 20 kostenlosen Lunchpaketen (gesund und ausreichend befüllt) konnte die Mittagspause eingeläutet werden.

 

 

Daumen hoch und ein großes Dankeschön an Hornbach – es war sehr lecker!